Suche
  • Mel Tracums-Hinke

Mein Feuerritual - oder wie ich loslasse im Vertrauen

Aktualisiert: 4. Okt. 2021

Was denkst Du?

Das was wir denken, ist das was wir leben! Aber was ist, wenn das was wir denken zum größten Teil Quatsch ist. Ein Konstrukt, dass wir uns selbst aufgebaut haben aus unseren Erfahrungen, Erlebnissen, den Menschen von denen wir sozialisiert sind.... Ich habe in der letzten Zeit meine Glaubenssätze immer wieder anschauen dürfen. Unter anderem mit The Work von Byron Katie. Kurz erklärt geht es dabei um vier Fragen, die man sich zu seiner Überzeugung stellt: Ist das wahr? Ist das wirklich wahr? Wie reagierst Du, was passiert, wenn Du diesen Gedanken glaubst? Wer wärst Du ohne diesen Gedanken? Dies ist eine wunderbare Art und Weise an die Essenz Deiner Gedanken zu kommen, an Deine Überzeugungen.

Warum ein Feuerritual? Du willst mehr lesen, klicke auf den Link...


https://cayacoaching.wordpress.com/2019/11/14/mein-feuerritual-oder-wie-ich-loslasse-im-vertrauen/



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen