Ich bin Mel

Coach, Hypnotiseurin & Talentsucherin

Mein Leidenschaft ist Menschen eine neue Perspektive zu ermöglichen. Energie frei zu setzen die mutige Bewegung, sowie Selbstermächtigung fördert.

Zu Nutze mache ich mir mein Wissen aus dem Psychologiestudium, der Hypnose und meinen Ausbildungen im Bereich Coaching und HP für Psychotherapie (iA). Durch meine jahrelange Erfahrung mit mehr als tausend Menschen schaffe ich es mit dir einen Raum der Motivation und Inspiration zu öffnen und Heilung und Freiheit zu ermöglichen. 

Ich löse mit dir Blockaden der Kindheit.

Wir decken negative Glaubenssätze auf und transformieren sie.

Wir finden deine wahren Talente und stärken diese, denn du hast die Macht über dein Leben.

Im Einklang mit allen Bewusstseinsebenen!

Sei mutig, sei stolz, sei DU!

mel privat

Privat

Ich bin im Januar 1976 geboren, bin glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Ich habe Kulturwissenschaften mit Psychologie im Beifach studiert. Nach der Geburt unserer Tochter habe ich mich als Musikpädagogin selbständig gemacht. Schon während dieser Zeit habe ich musiktherapeutisch, als Teambuilderin und für die Arbeitsagentur als Coach für "Neue Perspektiven" gearbeitet. Die Ausbildungen als Inspirationscoach - Greatorcoach und Hypnosecoach waren eine wunderbare Bereicherung meines Angebotes. Ein letzter Baustein ist die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

mels engagement

Engagement

Ich engagiere mich bei Heroes for Heroes, einem Projekt, indem qualifizierte Coaches deutschlandweit ein kostenloses Coachingangebot für junge Erwachsene machen, die Unterstützung und Hilfe brauchen.

mels warum

Mein Warum

Mein Warum ist meine eigene Geschichte.

Immer am Kämpfen und ständige Zweifel an mir selbst. Trotz bester Leistung, nie gut genug, nie schön genug, nie erfolgreich genug. Irgendwie immer im Stress! Doch das waren nicht meine Gedanken und Begrenzungen. Diese sind mir vorgelebt, erzählt, "anerzogen", teilweise "übertragen" worden.

Durch das Auseinandersetzen mit meinen Glaubenssätzen, dem Verstehen und Fühlen meiner Emotionen, begann meine eigene Reise und Talentfindung, meine Selbstliebe und Selbstermächtigung. Und diese Reise ist noch nicht zu Ende, aber ich bin auf dem Weg mein Ziel: Ruhe und Frieden, zu erreichen.