HeroesforHeroes-1.png

Denn Helden wachsen gemeinsam...

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Jugendliche

Hierbei kann ich dich unterstützen:

 

Du hast Zweifel an dir selbst, an deinem Talent und Können und brauchst eine neue Perspektive, einen Impuls wie es für dich weiter gehen kann? Ungewissheit, Stress, Ärger in der Schule oder mit den Eltern, alle diese Dinge lassen dich kaum noch zur Ruhe kommen, ja blockieren dich sogar? Dann wird es Zeit den Fokus wieder auf dich selbst zu richten, denn du bist die Person, die das ändern kann. Nimm dein Leben in deine Hände und entdecke wozu du fähig bist!

Boulders.HEIC

Ich bin ein Hero, weil: 

Ich selbst viele Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt habe und der Meinung bin, dass wir so früh wie möglich damit beginnen dürfen uns selbst als die wichtigste Person anzusehen, denn wir dürfen ja ein ganzes Leben mit uns sein! Ein gesundes Selbstbewusstsein - mir selbst bewusst, meiner Talente und Fähigkeiten, bewusst mein Leben zu leben.

Jeder sollte die Fähigkeiten besitzen der Schöpfer seines Leben zu sein! Es ist dein Leben, hol es dir zurück.

Boulders_edited.jpg

Wie läuft das jetzt mit den Coachings?

Schritt 1

Wenn du dich in deinen Themen angesprochen fühlst, schreib mir bitte eine Mail. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein Kennlerngespräch.

Schritt 2

Sollten wir uns gut verstehen und du bist bereit dein Leben selbst in die Hände zu nehmen, vereinbaren wir den ersten kostenlosen Coachingtermin. Der kann live in Braunschweig in unserem Zentrum oder online statt finden.

Schritt 3

Wir treffen uns zu dem vereinbarten Termin und ich erarbeite mit dir Möglichkeiten dein leben selbstbewusst und selbst bestimmt zu leben.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständnis-

erklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten darfst.