Meditationen,  
Anregungen
& Podcast

Hier ist findest Du den Link für Deine kostenlose Meditation, Tipps und Anregungen für den Alltag, sowie den Link zu meinem Podcast - Die Talentsucherin.

Meditationen

Grashalm

Dein Geschenk:
Meditation"Grashalm"

 

Tipps

Liebe Bild.png

Liebe

Warum tun wir nicht alles in Liebe und Dankbarkeit? Was hält uns davon ab? Wäre das Leben nicht so viel erfüllender, wenn wir aus Liebe und in Liebe handeln würden? 

TIPP:

Achte mal auf die Worte die Du wählst. Lasse sie durch drei Filter fließen:

Der Filter der Wahrheit, des Nutzens und der Dankbarkeit und Güte! 

Bestimmung bild.png

Komfortzone

Wir sind in dem Glauben aufgewachsen, dass wir uns in einem bestimmten Rahmen bewegen und an bestimmte Regeln halten müssen. Aber ist das wahr? Hast Du das Gefühl, dass genau diese Regeln dich einschränken, klein halten, vielleicht sogar krank machen? 

TIPP:

Vergleiche dich nicht, sondern schau was deine Bedürfnisse, Stärken und Talente sind. Ohne zu urteilen!

Wald

GlücklICH

Das Glück liegt so oft in den kleinen Dingen. Wir haben nur vergessen diese wahr zu nehmen und zu spüren.

TIPP:

Notiere abends fünf Momente oder Augenblicke die dich tagsüber glücklich gemacht haben oder einfach schön waren.

podcast me myself mel

Podcast

In meinem Podcast Me myself Mel - Die Talentsucherin geht es unter anderem um die Programmierung deines RAS! Du möchtest mehr wissen? Dann Klicke auf das Bild!

#Coach #Speakerin #Hypnose